Freitag, 13. April 2012

Friday the 13th

Es ist Freeeeitaaag der 13. !!!

Eigentlich bin ich ja nicht sooo abergläubisch, aber vor diesem Tag hab ich doch ein bisschen Respekt.

Neee, Spass. Ich mag diesen Tag irgendwie, weil er so mysteriös ist. Jedoch glaube ich nicht wirklich daran, dass Pech und dieses Datum zwangläufig zusammengehören müssen. Man achtet meiner Meinung nach, halt im Allgemeinen mehr auf negative Sachen, die an diesen Freitagen geschehen, als an irgendeinem anderen Datum.
Falls ihr Lust habt euch ein bisschen zu gruseln, könnt ihr euch mal eine Folge X-factor: Das Unfassbare reinziehen. Früher als Kind, habe ich mir diese Sendung immer wieder angeschaut, meistens ohne die Erlaubnis meiner Eltern, und war häufig schockiert danach. Es wirft viele Kindheitserinnerungen und -Albträume auf. lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH ÜBER JEDE ART VON ANGEMESSENER KRITIK, KOMPLIMENTEN UND NATÜRLICH BEANTWORTE ICH AUCH ALL EUERE FRAGEN. xx