Freitag, 13. April 2012

I said: "I'll be back"...

Ich grüss euch Leute,

Ich hab mich entschieden mal wieder zu bloggen. Der Grund, weshalb ich mich solange nicht mehr gemeldet habe ist Tumblr. Ich bin süchtig nach dieser Seite geworden, weil ich Fotos liebe und es die dort im Übermass gibt. Ich kann Tumblr wärmstens an die weiterempfehlen, die schöne Fotos, Fashion und Stars und Sternchen mögen und ausserdem gerne mal ein bisschen lachen.

Falls ihr gerne einen Vorgeschmack von den Fotos dort wollt, klickt einfach hier um meine seite "eyes" zu öffnen. Dort findet ihr viele Bilder, welche mir persönlich super gefallen, einfach weil sie mich aus verschiedenen Gründen ansprechen. Vielleicht euch ja auch? Ich hab sie während etwas mehr als einem Jahr auf Tumblr gesammelt, also kann es gut sein, dass das ein oder andere davon euch gehört. Ich wollte sie keinesfalls klauen, sondern hab sie zuerst einfach für mich gesammelt und mich jetzt entschieden, dass man diese schönen Bilder mit anderen teilen sollte. Wenn ich jemandem einen Credit schulde, scheut euch nicht mich zu kontaktieren.

with love,

-Miranda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH ÜBER JEDE ART VON ANGEMESSENER KRITIK, KOMPLIMENTEN UND NATÜRLICH BEANTWORTE ICH AUCH ALL EUERE FRAGEN. xx