Samstag, 21. April 2012

Zeit totschlagen mit guten Filmen

Seid gegrüsst

Ich hab mal ein paar Filme geguckt.
Weiterempfehlen kann ich:
  • Soul Surfer
  • The Woman in Black
  • Die Tribute von Panem
  • Wie ein einziger Tag


Soul Surfer
Dieser Film ist was fürs Auge, mit den schönen Landschaften und Menschen, was zum mitfiebern und mitleiden. Einfach ein Erlebnis und ausserdem einer wahren Begebenheit nachempfunden und sehr inspirierend.


The Woman in Black
Der erste Grusel-Film bei dem ich mich richtig gruseln konnte und während dem ich wirklich Momente erlebte in denen ich erschrak. Kommt auch mit fast gar keinem Blut gut aus und ist trotzdem gruselig.



Die Tribute von Panem
Selten mal (leider) komme ich aus dem Kino, bin völlig geflascht und denke noch am nächsten Tag noch so oft an einen Film, wie an diesen. Der Film ist so packend, dass man einfach in ihn versinkt, deshalb sollte man ihn sich umbedingt im Kino anschauen gehen.

Wie ein einziger Tag
Dieser Film erfüllte und übertraf sogar meine Erwartungen. Alle meine tumblr-Freunde posten die ganze Zeit Zitate, gifs oder bilder von diesem film und ich hatte deshalb sehr hohe Erwartungen an ihn. deshalb war ich auch besorgt, dass ich enttäuscht werde. Aber nichts da. Ich liebe diesen Film und Ryan Gosling jetzt sogar noch mehr als nach "Crazy Stupid Love" (übrigens auch ein sehenswerter Film). Man könnte fast sagen, dass er ein bisschen kitschig ist, aber da die zwei Hauptpersonen so gar nicht das typische Schnulzen-Paar sind, bei dem ständig Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, kann man dies entschuldigen. Ausserdem, was erwartet man sonst von Nicholas Sparks. (siehe "nur mit dir" - #schluchz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH ÜBER JEDE ART VON ANGEMESSENER KRITIK, KOMPLIMENTEN UND NATÜRLICH BEANTWORTE ICH AUCH ALL EUERE FRAGEN. xx