Montag, 6. Januar 2014

Bunt, bunter, Leder.

Hallo meine Lieben, 

Ich habe mich verliebt. Ihr kennt das ja, diese Schmetterlinge im Bauch, das Nicht-Essen-Können, das ständige an ihn/sie/es denken und den Drang ihn/sie/es immer um sich zu haben. In meinem Fall handelt es sich um Kleiderstücke aus/ mit buntem Leder!

Habt ihr es nicht auch langsam satt, dass alle nur noch lederig, schwarz und düster herumlaufen aber lieben Leder einfach viel zu sehr um es ganz aufzugeben? Kein Problem, besorgt euch doch einfach das nächste mal eine bunte Lederjacke und/ oder einen bunten Lederrock. Sieht doch gleich viel freundlicher, aber immer noch sexy aus. Okay, ich bringe hier nicht wirklich eine Neuheit, doch meine Nase schnuppert einen neuen, grossen Trend.

Wie wärs mit diesem eleganten orange-braun-farbenen sexy Minirock? Kombiniert mit einer ähnlich orange Jacke ist ein grosser, stylischer Auftritt garantiert.

Coat of the day: Orange-Grey Thursday!

Bleiben wir in der Familie: orange-rote Ledershorts - einfach sylisch!


:how to wear: leather shorts:


Feeling blue? Diese rockige Lederacke in königsblau peppt jedes schlichte, eintönige Outfit auf und macht es Streetstyle würdig.
Blue way


Etwas gewagt aber auf jeden Fall stilsicher, eine Kombination aus einer königsblauen Bluse und einem gelben Lederrock, der alle Blicke auf sich zieht, vor allem bei diesem kontrastreichen Outfit.
Blue&Yellow

Eine gelbe Ledervariante: Diese Lederjacke macht sofort Lust auf Sonne und ist perfekt für den Frühling.
Out of the yellow...

Ich gratuliere Rihanna zu diesem gleichzeitig supersüssen, aber auch supersexy Oufit. Dieser mint- bis türkisfarben Lederrock ist ein echter Hingucker und ein super Stück für den Sommerkleiderschrank. Auf meine Shopping-List kommt er allemal.
Get the Look: Rihanna's Instagram Balmain Green Multicolor Printed Blouse, Balmain Mint Leather Skater Skirt, and Christian Louboutin 'Sex' Pumps - The Fashion Bomb Blog : Celebrity Fashion, Fashion News, What To Wear, Runway Show Reviews fashionbombdaily

Zurück zu den Lederjacken: Keine wirkliche Neuheit aber immer noch eine schöne Möglichkeit bietet eine rote Lederjacke. Ich finde sie immer noch toll.
Street style with a red leather jacket - get the look ! 

Wenn wir schon bei rot sind: Die super sexy rote Lederhose, können auch Leggins sein, heiss ist's auf jeden Fall, getrauen muss man sich's einfach, stylisch ist es aber hochragend.


Red leather pants


Und zum Schluss der heisse, weinrote Lederrock. Eine super Möglichkeit um im Club auf sich aufmerksam zu machen und die folgende Kombination mit einem Leder-Crop-Top gibt den Rest. Einfach nur hammer!
:leather on leather:



So, das war's. Ich hoffe ihr versteht meine Verliebtheit und kommt spätestens jetzt auch in's Schwärmen.

Adios, Muchachos
- Miranda 

P.S. Wenn euch etwas von den Outfits gefällt, klickt einfach auf das jeweilige Bild, dann gelangt ihr auf die Seite der Person die das Oufit zusammengestellt hat und erhaltet Infos, wo die Stücke erhältlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH ÜBER JEDE ART VON ANGEMESSENER KRITIK, KOMPLIMENTEN UND NATÜRLICH BEANTWORTE ICH AUCH ALL EUERE FRAGEN. xx