Samstag, 23. April 2011

The bunny is on its way...

  Meine Damen und Herren, 

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern und eine schöne Zeit mit euren Famile, Freunden oder mit wem auch immer ihr Ostern verbringt.

Mit diesen Worten leite ich nun auch meinen ersten richtigen Post hier ein. Ich freue mich auf eine schöne Zeit auf Blogspot, wo ich alles was meine Augen einfangen und als interessant einstufen mit euch teilen möchte. Hoffentlich kommt das auch gut an: :)

Falls ihr heute Morgen aufgestanden seid und das Gefühl hattet , dass ihr dringend etwas Nettes tun wollt, dann fände ich es supertoll, wenn ihr meinen Blog weiterempfehlen würdet. ;)

Have a glorious day
-Miranda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH ÜBER JEDE ART VON ANGEMESSENER KRITIK, KOMPLIMENTEN UND NATÜRLICH BEANTWORTE ICH AUCH ALL EUERE FRAGEN. xx